Die Trainerin

Mia Müller
Die Trainerin Mia Müller

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Tel.: 01 73 - 49 51 00 6

anfrage

Leinenende gesucht

Jo

DSC 0296

 

Hallo, ich heiße Jo und bin ruhiger ein Jack Russel Terrier Mix. Ich suche ein neues Leinenende, da meine vorherige Familie mich leider nicht behalten konnte. Ich bin 5 Jahre alt, gechipt und entwurmt. Ich mag Kinder ab ca. 13 Jahren und wäre froh, wenn nicht unbedingt andere Hunde im Haus wären, da ich als Einzelhund glücklicher bin. Aber Probleme mit anderen Hunden habe ich keine. Auch Auto fahren und alleine bleiben machen mir nichts aus. Ich beherrsche den normalen Grundgehorsam Sitz, Platz, an der Leine gehen und bin gut abrufbar.

Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich genügend Bewegung bekomme und ein wenig Beschäftigung aber vor allem auch mal meine Ruhe.

Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet Euch einfach bei Mia Müller, 0173
4951006, die passt nämlich gerade auf mich auf und verwaltet meinen
Terminkalender für Kennenlerntermine.

 
 
 
 
 

powered by Afolo.de